Herzlich Willkommen beim Hockeyverein Wurzen e.V.

 

 


Aufgepasst!

Aktuell suchen wir noch personelle Verstärkung für die 1. Herrenmannschaft in der 1. Mitteldeutschen Verbandsliga. Falls ihr Interesse habt, schreibt uns gern über das Kontaktformular.

Dankeschön!


Aktuellste News!

 

Gut begonnen…. Gut beendet, dazwischen immer mal wieder Licht und Schatten.
Ein kleiner Saisonrückblick der Wurzner Hockeyherren.

 

Ein durch Neuzugänge vom Tresenwald und aus Torgau teilweise neuformiertes Team fuhr am letzten Oktoberwochenende nach Freiberg zur Saisonvorbereitung. Nach drei Niederlagen war die Stimmung etwas am Boden, aber der Ehrgeiz umso größer, es beim ersten Punktspiel am 18.11. gegen Dresden vor eignem Publikum besser zu machen.
Nach dem ersten Viertel lag man mit 0:2 zurück und alle hatten etwas Panik, dass es gleich die erste Niederlage der Saison gibt. Spielertrainer Daniel S. fand aber die richtigen Worte und brachte seine Jungs auf Spur, sodass ein 6:5 am Ende auf der Anzeigetafel stand. Im zweiten Spiel stand uns der Aufsteiger aus Köthen gegenüber.....

11.03.2024

weiterlesen


 

Weihnachtsfeier 2023

Oh, was für eine festliche Atmosphäre! Kurz vor Weihnachten versammelten sich alle Familienmitglieder und Freunde zu einem fröhlichen Jahresabschluss, bei dem Spaß und Spiele im Mittelpunkt standen. Die Vorfreude lag in der Luft, während sich alle um den warmen Punsch versammelten, um sich für die bevorstehenden Herausforderungen zu stärken.
Als die Teams ausgelost wurden, konnte das Vergnügen beginnen! Die jüngsten Teilnehmer durften mit einem aufregenden Bobbycar-Rennen starten...

23.12.2023

 

weiterlesen


Spielplan

Keine Einträge vorhanden.




Hallensaison 23/24 - 1. Mitteldeutsche Verbandsliga Herren

(Quelle: http://www.sachsenhockey.de, Stand 16.04.2024)


 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram