Events

Golf Schnupperkurs

Bericht folgt!
12.05.2024

  • IMG-20240512-WA0010
  • IMG-20240512-WA0034
  • IMG-20240512-WA0033
  • IMG-20240512-WA0037
  • 20240512_141626
  • IMG-20240512-WA0012
  • IMG-20240512-WA0024
  • 20240512_153909
  • 20240512_154501





Weihnachtsfeier 2023

Oh, was für eine festliche Atmosphäre! Kurz vor Weihnachten versammelten sich alle Familienmitglieder und Freunde zu einem fröhlichen Jahresabschluss, bei dem Spaß und Spiele im Mittelpunkt standen. Die Vorfreude lag in der Luft, während sich alle um den warmen Punsch versammelten, um sich für die bevorstehenden Herausforderungen zu stärken.
Als die Teams ausgelost wurden, konnte das Vergnügen beginnen! Die jüngsten Teilnehmer durften mit einem aufregenden Bobbycar-Rennen starten – eine witzige Herausforderung, bei der es vom Vorteil war kurze Beine zu haben. Die nächsten Spiele forderten, dass man die Weihnachtsmütze tragen soll wenn man für sein Team an der Reihe war. Beim Sackhüpfen war die große Frage: Was gibt man zuerst ab, den Sack oder die blinkende Mütze? Die ungewöhnliche Kombination sorgte für jede Menge Gelächter und gute Laune. Die Vielfalt der Spiele war beeindruckend! Vom Balancieren eines Eies auf dem Löffel während eines Parkours bis hin zum Versuch, mit alten Holzschlägern schmale Kegel zu treffen – jeder Wettkampf forderte die Teilnehmer auf seine eigene Art heraus. Mit diesen Holzschlägern den Ball von der Mittellinie ins Tor zu schießen klang einfacher als es war. Oft wurde das Tor auch nur knapp verfehlt.
Und die Belohnung war süß! Nach all den Anstrengungen gab es ein Wettessen mit Schokoladen-Weihnachtsmännern, das als Team gemeistert werden musste. Ein köstliches Finale für einen Abend voller Spaß und Gemeinschaft. Und selbst wenn es für die Platzierungen Punkte gab, wurde doch jedes Team mit einer Urkunde für den ersten Platz und noch mehr Schokolade belohnt – eine herzliche Geste, die zeigte, dass es bei diesem Fest nicht nur um den Sieg, sondern vor allem um die Freude am gemeinsamen Erleben ging.

23.12.2023

  • IMG-20231225-WA0005
  • IMG-20231225-WA0008
  • IMG-20231225-WA0011
  • IMG-20231225-WA0015
  • IMG-20231225-WA0004
  • IMG-20231225-WA0014
  • IMG-20231225-WA0010
  • IMG-20231225-WA0012

 


 


 



Glühweinlauf

Der jährliche Glühweinlauf war wieder eine herrliche Tradition für uns. Wir machten uns von der Sporthalle aus auf den Weg zum Weihnachtsmarkt in Wurzen. Dort angekommen, stellten wir uns direkt neben den Glühweinstand und gönnten uns eine kleine Pause, während wir ein paar Becher Glühwein genossen und uns unterhielten. Es war eine schöne Gelegenheit, die festliche Atmosphäre zu erleben und gemeinsam zu entspannen, bevor wir unseren Lauf fortsetzten. Der Rückweg zur Sporthalle verlief in einem Bogen durch die Stadt. Zurück in der Sporthalle setzten wir unser Training mit frischer Energie und guter Laune fort. Es fühlte sich an, als hätten wir durch den Glühweinlauf einen zusätzlichen Motivationsschub bekommen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir wieder gemeinsam durch die winterlichen Straßen laufen und die Wärme des Glühweins und die Freundschaft untereinander genießen können.

15.12.2023


 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram